Herzlich willkommen!

 

Schön, dass Sie das Karriere-Portal der LÖWEN-Gruppe besuchen.

Als Deutschlands führende Hersteller und Betreiber von GeldGewinnSpiel- und Compactsport-Geräten mit über 3.500 Mitarbeitern sind wir kontinuierlich auf der Suche nach qualifiziertem und engagiertem Personal sowie Auszubildenden für unterschiedliche Bereiche.

Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern anspruchsvolle und herausfordernde Aufgaben mit vielfältigen Perspektiven in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Vertrauen, Verantwortung und gegenseitige Wertschätzung sind für uns keine bloßen Lippenbekenntnisse – wir leben diese Werte, und das macht uns als Arbeitgeber zu etwas Besonderem.

Möchten auch Sie den nächsten Karriereschritt mit uns gehen?

Erfahren Sie im Karriere-Portal, warum es sich lohnt, bei uns zu arbeiten.

Die LÖWEN als Arbeitgeber

 

 

Ausbildung zum "Löwen"

 

 

Stellen eingrenzen

 

Aktuelle Jobs

spiel-bewusst.de

Informationsplattform mit ausführlichen Verbraucher­­informationen im Sinne des Spieler- und Jugendschutzes.

Admiral Logo
BPA Logo
Extra Logo
Crown Logo
Löwen Logo

© 2016 LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH. Alle Rechte vorbehalten. LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH ist ein Unternehmen der NOVOMATIC-Gruppe